Ich mag Bäume. Ist das komisch, was meint ihr?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe bäume
Das ist normal emülü ;) xD

lady12345678910
Fragesteller

haha bist du dumm haha

jacxy  23.10.2015, 17:52

babe babe babe ohhhhh like babe babe babee ohhhhhhh

Nein. Seltsam wäre, wenn Du sie nicht mögen würdest. Gerade wir Deutschen lieben unseren Wald.

Bäume machen Sauerstoff für uns, sind ein schöner Anblick, wir wohnen in ihnen (Tische, Stühle, Regale, alles wird aus Holz hergestellt), sie wärmen uns (Feuerholz) und sie spenden uns Schatten im Sommer und Früchte.

Wer Bäume nicht mag, muss schon irgendwie seltsam sein.

Hallo lady,

... ist überhaupt nicht "komisch". Sie sind in jeder Jahreszeit wunderschön. (selbst wenn die Blätter fallen, Zwinker).

Außerdem "wir" brauchen die Natur und nicht umgekehrt.

Liebe Grüsse Lea

nein, ich mag die auch, die sind ganz ok

und man kann sie immer verbrennen, wenn sie einem nicht mehr gefallen

Ich mag auch Bäume.Vor allem Obstbäume wenn sie Früchte tragen.