Ist es komisch 20 Meter hohe Bäume im Garten zu haben?

6 Antworten

Wenn der Garten weitläufig und groß genug ist,also warum nicht. Ungewöhnlich ist nur das viele Gartenbesitzer nicht wissen wie groß alles wird was sie da pflanzen. Ich sehe oft Waldbäume wie Eichen,Buchen Lerchen u.a in gärten. Das geht oft zu weit und ab einem bestimmten alter ist Ärger mit Nachbarn vorprogrammiert. Persönlich vertrete ich gerne Bäume wie Kastanien,Ahornsorten,weil sie gute Schattenspender sind und sich gut schneiden lassen.

Nein, wobei schon eher ungewöhnlich, wobei meine sind auch so hoch, wenn nicht sogar höher. War ein Grund, warum ich mich spontan in mein jetizges Haus verliebt habe und das letzendlich auch kaufte

20m ist btw tüchtig

meine 45j alte Eiche ist nur 15m hoch zb

das ist mein baum ,ich habe ihn als kind gepflanzt

mein vater dachte, der geht sicherlich ein, aber ist er nicht, haha

ja, bäume sind ganz ok

ich mag bäume eigentlich, sie spenden schatten und locken tiere an

wir haben 3x so 12m kiefern. meine frau wollte die direkt umschneiden, aber ich finde die gut

Mein Garten ist nicht gross genug, an der Grundstuecksgrenze sind ein paar Fichten, die duerften so gross sein ...