Bäume umarmen?

9 Antworten

sieht es vielleicht ziemlich albern aus Was meint ihr dazu?

Ich finde es albern - ziemlich.

Das ist auch sehr gut. Habe neulich gerade erst einen Beitrag dazu geshen.

Gibt es auch viele Beiträge zu auf YouTube.

Den Beitrag, den ich sah, kann ich nicht mehr verlinken. War wohl auf TikTok. Da hatte eine Frau ein Messgerät dabei und die Auswirkungen aufgezeigt....

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

Ich mag mehr die großen, das wäre wie eine Wand umarmen zu wollen.
Hab aber mal mit der ganzen 5köpfigen Familie erfolglos versucht, einen Mammutbaum zu umfassen (Christianental, Wernigerode). Fühlte sich gigantisch an.

Würde ich nicht machen

7veren⁷

Wenn dir das gut tut, ist es doch gut. Irgendwie intensiv mit der Natur in Berührung zu kommen, fehlt ja heute vielen Menschen. Mit persönlich ist die Rinde zu rauh. Ich geh dann lieber reiten…