Gegen Bäume schlagen mit Boxhandschuhen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 57%
Klingt in Ordnung 43%

5 Antworten

Hallo Nante73!

Keine gute Idee. Die Knochen / Knöchel Deiner Hand sind in Gefahr.

Aber vielleicht kannst Du ein Kissen an den Baum binden

Viel Spaß

Klingt in Ordnung

Gut bandagieren und sei echt vorsichtig.

die Bäume sind bestimmt verwundert darüber. Ist okay, besser als abgebrannt zu werden, denke ich.

Klingt in Ordnung

Der baum gibt nicht nach wie ein boxsack was deine handgelenke staichen kann....

2spanngurte und etwas schaumstoff werden deine boxhandschuhe schützen da das kunstleder aufreissen kan...

Gut bandagieren für deine handgelenke und finger....

Viel glück.... Fang easy an und steiger deine kraft...

Ja

Nicht zu empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 15 Jahre Kampfsporterfahrung.