Muss man die Boxbandagen unter den Boxhandschuhen anziehen?

4 Antworten

Für rein technisches Training ist es nicht zwingend notwendig. Willst du aber mit Kraft schlagen, egal ob auf Pratzen, Sandsack, oder im Sparring/Kampf sind sie nötig, da du dir sonst die Hände übel verletzen kannst.

Naklar,du kannst es ja mal über dem Boxhandschuh versuchen.Sieht bestimmt lustig aus.

wenn du keine Blasen, Schwielen und wunde Stellen an den Händen haben willst, solltest du das schon machen.

Ja natürlich

Woher ich das weiß:Hobby – Trainiere Boxen und MMA