Handschuhe in Boxhandschuhen tragen komisch?

4 Antworten

Kann man schon machen

Serbuculus  20.10.2023, 14:05

Normal haste doch bandaschen an

War in meiner Zeit so

Folix787  20.10.2023, 14:51
@Serbuculus

Ja ist eigentlich immernoch so meinte nur das er es machen kann wenn er will

Kann man zwar machen, wenn man ein besseres Gefühl hat, aber es stellt sich die Frage:

Trägt man die Innenhandschuhe dann zwischen Hand und Bandagen oder zwischen Bandagen und Boxhandschuhen? Die Hände sollen ja auch stabilisiert sein! Und passt das am Ende alles ineinander?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man hat ja Bandagen an...
und wie bitteschön werden die Dreckig? Ist halt normal dass man Schwitzt in denen.