Ich (männlich, 18) konnte noch nie mit Mädchen reden?

4 Antworten

Das geht vielen so und ich war auch mal so.

Aber denk mal so du bist jung und niemandem was schuldig oder also gäbe es kein Grund so schüchtern zu sein. Meistens vergleicht man Schüchternheit mit Unsicherheit und das ist garnicht anziehend für Mädchen. Du solltest über deinen Schatten springen und die Mädchen ansprechen, die du anziehend findest.

Was kann schon passieren, entweder du gewinnst oder du lernst.

und im besten Fall trinkst du vlt mut an und dann wird’s schon

Ich fühle mit dir, du bist nicht alleine damit. Es frustriert einen einfach nur tierisch, man möchte was mit Leuten machen aber gleichzeitig auch nicht, leider befinde ich mich in der genau gleichen Lage und kann dir deshalb nicht helfen :(, denk aber dran, du bist mit deinen Problemen niemals alleine

Der Grund ist, dass du dir zuviele Gedanken machst. Du kannst mädchen genauso wie jungen behandeln. Und man kann auch gut mit mäfchen befreundet sein auf kumpelbassis. Aber ich denke du machst dir einfach viel zu viele gedanken, wie so ein mädchen reagieren könnte wenn du mit ihr redest, was aber überflüssig ist, weil sie im endeffekt nicht viel anderster reagieren als jungen. Lern einfach etwas lockerer zu werden. Lerne einfach, das es dir egal ist was andere über dich denken können.

Hab ich auch früher gemacht und jetzt bin ich soziemlich selbstbewusst und lass mich von nix und nkemanden runterkriegen.

Viel glück c:

Von einer Skala von 1 bis 10 wie normal bist du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerFragerNr5
Fragesteller

Naja, ich würde das jetzt nicht auf einer Skala bewerten. Das einzig richtig „unnormale“ an mir ist, dass ich keinen Käse mag. :D

Yjsjsdj  05.04.2019, 00:48
@DerFragerNr5

Hey ich sag mal so ich mag das auch. Nicht ich bin auch übelst süchtern gewesen hab mich auch nie was getraut :D eine ansprechen und so aber glaub mir die beissen nicht mehr wie ein korp kannst du nicht bekommen daran ist nicht schlimmes jeder man kassiert viele Körbe bis er irgendwann eine bekommt :D