Ich mache schon seid 1 Jahr Muskeltraining und will endlich so aussehen wie Arnold Schwarzenegger ?

will so aussehen wie er danke - (Sport, Training, Muskeln)

6 Antworten

ALSO mein Unerfahrener Junge

PURE DISZIPLIN

1 JAhr? 😂 Nicht böse gemeint, aber mach mal 2 3 4 Jahre regelmäßig mit Ernst Fittnes, heb GEwichte, ERnähr dich gut und achte auf dein KÖrper, sonst wist du mit 60 nicht so aussehen wie er

Er hat HART traniert, hat mit knapp 15 oder so angefangen, hat sein LEben für Bodybuilding gegeben

Und SCHNELL, so kannst du gleich weiter ego shooter spielen, sowas braucht ZEIT, 1 Jahr? 2 JAhre? 3JAhre? HAA, VIELE Jahre, 5 10 15 JAhre oder mehr um einen so gepushten Körper zu haben, warum er das so lange machte? Er wollte der stärkste sein er wollte Preise, und die hat auch mit Recht bekommen, er war Weltwei führender Bodybuilder, ARNOLD SCHWARZENEGGER, eine Training Legende

Wir sehen uns dann in 20 JAhren

Woher ich das weiß:Recherche
Selim900  26.03.2024, 19:30

Halt die Klappe du Respektlose Missgeburt. Zeig mal ein Bild von dir wie du aussiehst. Was hast du alles erreicht? Werde erwachsen Kleiner hör auf dich so zu verhalten.

Maximilian1813  03.04.2024, 09:49
@Selim900

Junge was beleidigst du mich soo EEEYYYYYY, was fällt dir ein Jungeeeee, willscht du misch fertig machen mashallah oder was aldaaaa, chill mal deine Base und relax mal deine Eier BRAAAAA XD

Und Junge Missgeburt is voll ausgedient ey, geh du erscht mal fett Pumpen bevor du mich hier anböbelst du Teeeniee pfeife

Kommt auf die gene an. Manche leute können zwar muskeln aufbauen, man sieht sie aber nur nicht immer.

Vermute brauchst etwas mehr als 1 Jahr Training um endlich so auszusehen 😜

Kann ich bei mir auch nicht verstehen und ich trainiere sogar schon 13 Monate :/

Duke1967  06.01.2016, 09:17

Das ist ja schon eine Ewigkeit... ;-))))))))))))))))))))

Maximilian1813  20.04.2020, 01:57

Ähm...? Ich mach hier mal Copy Paste

" ALSO mein Unerfahrener Junge

PURE DISZIPLIN

1 JAhr? 😂 Nicht böse gemeint, aber mach mal 2 3 4 Jahre regelmäßig mit Ernst Fittnes, heb GEwichte, ERnähr dich gut und achte auf dein KÖrper, sonst wist du mit 60 nicht so aussehen wie er

Er hat HART traniert, hat mit knapp 15 oder so angefangen, hat sein LEben für Bodybuilding gegeben

Und SCHNELL, so kannst du gleich weiter ego shooter spielen, sowas braucht ZEIT, 1 Jahr? 2 JAhre? 3JAhre? HAA, VIELE Jahre, 5 10 15 JAhre oder mehr um einen so gepushten Körper zu haben, warum er das so lange machte? Er wollte der stärkste sein er wollte Preise, und die hat auch mit Recht bekommen, er war Weltwei führender Bodybuilder, ARNOLD SCHWARZENEGGER, eine Training Legende

Wir sehen uns dann in 20 JAhren "

So damit ich nicht nochmal lang tippen muss, frag mich wieso das keiner begreift, dafür lebt man knapp 100 Jahre, um zu üben, NICHTS klappt in einem JAhr, ausser der Hausbau bei Minecraft........ Hust

vernüftig ernähren, vernünftig trainieren.

in einem anständigen studio gibt dir dein coach entsprechende tipps. soviel muss dir die sache schon wert sein.