Ich M13 finde meine Geschichtlehrerin attraktiv, wie stehen meine Chancen?

4 Antworten

Du hast nicht die geringsten Chance, aber das macht wohl jeder junge Mann in deinem Alter durch. Meine große Liebe in ähnlichen Alter war mein Deutschlehrerin. Sie hatte enorme Brüste und konnte diese auch entsprechend präsentieren. Ob diese beabsichtigt oder unbeabsichtigt war, mag ich mich nicht festzulegen. Allerdings waren die Dinge die ich abends in meinem Bett in meiner Fantasie mit ihr ausmalte sehr sehr „befriedigend“:)

Ziemlich genau 0%. Das wird sie ihren Job kosten...

Luchspfote2709  04.04.2024, 21:01

Ja, ist das nicht auch strafbar

Bei 0,0 Prozent.

Das ist eine Erwachsene Frau fortgeschrittenene Alters, du hingegen bist noch nicht mal 14.

Aber keine Sorge, das ist völlig normal in deinem Alter auf seine Lehrerin zu stehen.

Die Chance beträgt 0. Zumal es wirklich blöd rüberkommen wird, wenn ein 13 jähriger und eine 50 jährige eine Affäre haben. Wird sie schlussendlich den Job kosten.