Darf man mit seinen Lehrer zusammen kommen wenn man mit der Schule fertig ist?

12 Antworten

Sei gerne verliebt in Deinen Lehrer. Aber, wenn Du mal das Gefühl hattest, dass er Gefühle für Dich hat, dann sind das herzliche Gefühle eines Lehrers für seine 11-jährige Schülerin; mehr leider nicht. Ihr nennt das, was wir früher "Schwarm" genannt haben, doch heute "Crush". Das darf er für Dich auch sein; mehr geht aber nicht; und von ihm aus ganz gewiss nicht.

Hallo,

Wenn du aus der Schule draußen bist und 18 Jahre alt bist, ist es grundsätzlich erlaubt. Ich würde die Anzeichen von deinem Lehrer allerdings nicht zu ernst nehmen.

Liebe Grüße

Rechtlich geht das - natürlich! Aber eher unwahrscheinlich, dass dies passiert. Und ich denke auch nicht, dass er Gefühle zu dir hatte.

Natürlich. Wenn er das auch will. Was sicherlich eher unwahrscheinlich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt irgendwie unrealistisch aber ja danach kannst du

Mein Chemielehrer ist auch mit Nr ehemaligen Schülerin zsam, wenn man schulisch Nix mit dem Lehrer zu tun hat ist jede private Interaktion erlaubt