KI an Schulen heutzutage?

2 Antworten

Es wird wahrscheinlich auf den Lehrer ankommen. Ein Lehrer erstellt auch schonmal Zusammenfassungen mit KI und kontrolliert diese jedoch noch. Aber insgesamt arbeitet er schon relativ häufig mit KI.

Ich denke, dass das in Zukunft auch auf mehr Lehrer zutreffen wird, wenn KI noch "besser" wird.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler mit viel Erfahrung
ob die Schulen sich dazu anpassen werden

Sollten sie. Natürlich wird das etwas dauern. Manche sind schneller manche langsamer.