Was haltet ihr von der neue KI "Sora" von OpenAI?

2 Antworten

Was ich auch von anderen KIs halte: Als Werkzeug ein Gewinn, aber auch ein ernstzunehmendes Risiko für die Menschheit, wenn es als Waffe eingesetzt wird!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Diplom Wirtschaftsinformatiker

Naja ... ich habe schon ein paar der Videos gesehen und die KI macht dieselben Fehler, die es auch schon bei den anderen Bilder-KIs gab. Sicherlich wird das noch nach und nach besser.

Severus132
Fragesteller

Klar ist die nicht perfekt, man kann an paar stellen natürlich erkennen das es von der KI kommt, aber das ist was anderes als das wir sonst hatten mit animierte KI Videos. Zu gleich gibt es viele Leute, die gar nicht erkennen können, ob das Video echt ist, oder nicht.