Sprechen lehrer einen an wenn ein schüler schlecht gelaunt ist und fragen was los ist oder ist es denen "egal"?

3 Antworten

Den meisten ist es egal, aber ich hatte eine die war sehr nett und war auch neu in ihrem Job und die hat mal gefragt was los ist als ich mal schlecht gelaunt war.

Kommt immer drauf an, es gibt immer Lehrer die persönlich sind und sich „für die Schüler interessieren“ und dann auch sowas nachfragen, aber auch immer welche die nur ihren Unterricht durchziehen wollen.

Liebe Julia43613,

ich habe gehört das Lehrern ihre Schüler grundsätzlich scheißegal sind da sie soviel Geld verdienen das sie sich eigentlich um nichts kümmern müssen (Ausnahmen bestätigen die Regel!)
Mfg. Leopold