Frage von FutureIT, 43

Ich liebe sie, sie liebt mich aber nur ein "bisschen"?

Was muss ich unter "bisschen" verstehen? Entweder man liebt jemanden oder nicht ...

Antwort
von huhn1310, 39

Also man kann jemand nicht ein bisschen lieben? Klar am Anfang ist man verliebt und alles ist toll :) und irgentwann ist man mit dieser Phase fertig und geht in die nächste Phase ein. Ich würde sagen ein bisschen lieben ist nicht möglich. Vielleicht fragst Du sie einfach mal wie Sie das denn gemeint hat. Drück dir die Daumen

Kommentar von FutureIT ,

Leider kann oder will sie mir keine passende Antwort darauf geben ...

Kommentar von huhn1310 ,

Das tut mir Leid, dann meint Sie es vielleicht nicht so ernst mit Dir, so hart das auch klingt, aber jeder Topf hat einen passenden Deckel :) 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 6


Im Prinzip siehst Du die Angelegenheit schon ganz richtig. Dennoch aber wäre hier auch anzumerken, das Liebe ähnlich wie eine Pflanze Zeit benötigt um zu wachsen sprich um zu gedeihen. Ergo es gibt in der Welt der Pflanzen durchaus sehr schnellwüchsige Exemplare und es gibt auch welche die dafür mehr Zeit benötigen. Von daher solltest Du nicht gleich den Kopf hängen lassen und ergo es ist noch einiges möglich. Schau also, da ihr beide nach Möglichkeit einen intensiven Kontakt hinbekommt und vielleicht wird das dann doch noch etwas werden.


Antwort
von RRRRDDDD, 30

Sie will dich warmhalten bis einer kommt, den sie besser findet. - Vergiss sie !!!  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community