Er sagt er liebt mich "ein bisschen"?

7 Antworten

Das kann prinzipiell überhaupt nicht klappen. Du hast scheinbar noch Gefühle für ihn aber er ist 1. Nicht ohne Grund dein Ex 2.Liebt er dich ja nur "ein bisschen". Weil wir hier 0 Geschichte von euch haben kann ich dir nicht den absolut perfekten Rat geben^^ Das ist immer nix halbes und nix ganzes...

Na das ist doch wunderbar wenn er dich ein bisschen liebt, wobei ich ergänze mal wie folgt, das ist doch wunderbar für dich wenn Du dich damit zufrieden gibst. Anderenfalls ist das weder Fisch noch Fleisch respektive nichts halbes und auch nichts ganzes. Das dieser Jemand dich hingegen vermisst, das muss überhaupt nichts bedeuten und es kann auch nur so daher gesagt sein. Du wärst also ganz gut beraten selber auch wenigstens ein bisschen deine Augen offen zu halten um keine böse Überraschung zu erleben.

Vllt ist er sich mit seinen Gefühlen noch nicht im klaren und weiß noch nicht so richtig ob er dich wirklich liebt oder liebe mit Freundschaft verwechselt

Ein bisschen lieben gibt es nicht. Entweder man liebt, oder nicht.

PolnishGirl
Fragesteller

Das habe ich ihm gesagt er sagt es geht

Wenn man liebt (als in Bezug auf Mann und Frau), dann liebt man entweder ganz - oder gar nicht. Ein bisschen ist gernhaben, aber nicht lieben.

Er mag dich. Ist aber nicht in dich verliebt. Höchstens in den Sex mit dir.