Frage von PolnishGirl, 86

Er sagt er liebt mich "ein bisschen"?

Antwort
von DarksideUnicorn, 51

Das kann prinzipiell überhaupt nicht klappen. Du hast scheinbar noch Gefühle für ihn aber er ist 1. Nicht ohne Grund dein Ex 2.Liebt er dich ja nur "ein bisschen". Weil wir hier 0 Geschichte von euch haben kann ich dir nicht den absolut perfekten Rat geben^^ Das ist immer nix halbes und nix ganzes... 

Antwort
von Othetaler, 27

Wenn man liebt (als in Bezug auf Mann und Frau), dann liebt man entweder ganz - oder gar nicht. Ein bisschen ist gernhaben, aber nicht lieben.

Er mag dich. Ist aber nicht in dich verliebt. Höchstens in den Sex mit dir.

Antwort
von Sally2000, 39

Vllt ist er sich mit seinen Gefühlen noch nicht im klaren und weiß noch nicht so richtig ob er dich wirklich liebt oder liebe mit Freundschaft verwechselt 

Antwort
von JZG22061954, 15

Na das ist doch wunderbar wenn er dich ein bisschen liebt, wobei ich ergänze mal wie folgt, das ist doch wunderbar für dich wenn Du dich damit zufrieden gibst. Anderenfalls ist das weder Fisch noch Fleisch respektive nichts halbes und auch nichts ganzes. Das dieser Jemand dich hingegen vermisst, das muss überhaupt nichts bedeuten und es kann auch nur so daher gesagt sein. Du wärst also ganz gut beraten selber auch wenigstens ein bisschen deine Augen offen zu halten um keine böse Überraschung zu erleben.

Antwort
von hellosydney69, 47

Ein bisschen lieben gibt es nicht. Entweder man liebt, oder nicht.

Kommentar von PolnishGirl ,

Das habe ich ihm gesagt er sagt es geht 

Antwort
von turnmami, 42

Das geht genauso wenig wie ein bisschen schwanger...

Antwort
von silberwind58, 32

Also traut Er sich nicht zu sagen,das Er von Dir nichts will.

Kommentar von PolnishGirl ,

Er sagt aber er vermisst mich und so

Kommentar von silberwind58 ,

Glaub ich nicht!

Antwort
von imakeyourday, 28

In die wüste schicken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten