Ich liebe sie aber sie liebt mich nicht....?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm.... kenne ich gut.... versuche sie zu vergessen... die zeit heilt alle wunden...

Das kenn ich, also das ich ihn geliebt hab, aber er nicht mich. Ich hab mich einfach abgelenkt. Das war zwar total schwer, weil er wirklich ein wichtiger Teil meines Lebens ist, aber mittlerweile freu ich mich sogar für ihn, dass er eine Freundin gefunden hat. Am besten machst du öfters mal Abends was mit deinen Freunden und denkst nicht mehr so viel an sie, ich weiß das hört sich schwer an, aber wenn du wirklich willst schaffst du es. Du kannst dich ja auch mal mit anderen Mädchen treffen, das hilft bestimmt auch ;) Und wenn nicht, der Schmerz wird wieder vorbei gehen ;)

Die beste Art und WEise .........ablenkung, ablenkung nd nochmal ablenkung. Zieh dir keine gemeinsame Musik rein, zerstöre alle Bilder, Videos etc. Alles was dich erinenrn könnte mach es kaputt. Und wenn du dochmal an die Person denken möchtest dann ruf die Erinnerungen in deinem Kopf ab. Unternehme viel mit Freunden oder Freundinnen. Geh viel raus. Mach WE Party mit deinen Leuten.

Do it! Nothing is immpossible! Make your dreams come true. Don't let yout dreams be dreams! Just do it!

Lenk dich ab und vergiss sie... man kann niemanden zwingen einen zu lieben...

hanspeterfritz
Beitragsersteller

das ist total schwer!

Morituri00  16.11.2010, 18:37
@hanspeterfritz

Jedem fällt das schwer... aber es bringt ja nichts, wenn du jetzt jammerst, damit machst du es nur noch schlimmer. Darum ist Ablenkung das beste was du machen kannst, damit du nicht so deprimiert bist.