Wie kann man jemanden vergessen, der einen nur ausnutzen wollte, aber man liebt?

5 Antworten

Ich denke ihr wart ja nicht zusammen, zumindest gehst du in deiner Schilderung nicht darauf ein:). Ich denke, nehme es als Lektion fürs Leben, wie fies die Männerwelt zu uns sein kann und sei beim nächsten Date/Treffen vorsichtig, wenn dich einer direkt abschleppen will.

Viele Kerle sind so. Ich finds kindisch aber das is ja erstmal egal. Ich sage dir schonmal direkt das es schwer wird ihn zu vergessen, allerdings wird es dir besser gehen wenn du n besten freund zum über alles schreiben hast, da du dann öfter was positives im Kopf hast. :) Du wirst über ihn hinweg kommen :) Früher oder später, aber du wirst es schaffen.

Immer wenn du an ihn denken musst auch daran denken das er dich nur ausgenutzt hat...

Denk dir einfach wer dich so behandelt verdient jemand einzigartiges wie dich gar nicht:)

Vergiss den Typ das war einfach nur Affe ich weiß ist schwer für dich aber es gibt halt solche aber sich jetzt wegen so einen schlecht fühlen ist es nicht wert . Sei fröhlich und genieße den Tag 😎 mit Freunden Music unsw .