keine panik..du kannst das thema fasst garnicht verfehlen..jeder kann irgendwas anders interpretieren...außer dem autor weiß aber KEINER was wirklich die Kernaussage ist..

...zur Antwort
Prosatext ( Anekdote aus der Hitlerzeit) Interpretation

hab nur 5 seiten geschrieben...könnten auch mehr sein..aber ich finde, dass man es nicht übertreiben sollte..irgendwann hat auch der leser der interpretation keine lust mehr die interpretation zu lesen..

...zur Antwort

hey :D ich hatte heut auch die abschlussprüfung in deutsch :D hab auch die anekdote genommen..bin froh das die textart schon in der überschift stand :D

...zur Antwort

ich bin 17 wenn ich 5 shot wodka hab bin ich locker...

bier vllt. 3 halbe ...

aber ganz ehrlich...man braucht nie alkohol um locker zu werden oder?

...zur Antwort

also ehrliche antwort von einem kurden :)

ich denke es ist gelogen....warte doch einfach noch ein bischen ...und wenn sie vllt. nach einem jahr oder so nicht kommt dann kannst du warscheinlich davon ausgehen aber ich denke nicht das dies geschehen wird...ich kenn einpaar leute die das so machen und so..und in unserer kultur ist es oft (bei mir zwar nich) normal mehrere frauen zu haben....also pass lieber auf ;)

...zur Antwort

hallo :)

ich bin auch 16 und gehe 3 mal in der woche zum boxen :)

also das erste was ich dir rate ist boxen fang mit boxen an wenn dir das nicht mehr reicht dann kannst du ja immer noch zum kickboxen rüber aber ich finde ehrich gesagt kickboxen ein bischen zu brutal....und keine angst beim boxen werden deine beine auch bestens trainiert! sportlich oder unsportlich spielt keine rolle willst du boxen? ja? dann nur zu! dein trainer wird schon wissen das du ein anfänger bist! klar am anfang gehört des dazu muskelkater zu kriegen und am anfang wird es auch langweilig sein...war bei mir damals auch so weil ich erstmal ein paar trainingseinheiten lang nur das laufen lernen musste....aber später wenn die fäuste dazu kommen machts mehr spaß :) also nich am anfang aufgeben! und du schreibst schon "ich bin ein mädchen" das ist ehrlich gesagt scheiß egal...du kannst das genauso gut in meinem boxclub gibt es fasst mehr mädels als jungs und gegen manche würd ich mich als junge nicht anlegen wollen :/ also wenn ich dir irgendwie weiter helfen kann dann schreib mir :)

...zur Antwort

alsso ich bin auch 16 und kenn mitlerweile die türsteher! und die lassen meine 15 jährigen freunde auch einfach rein...natürlich benehmen wir uns dann auch ansteädig

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.