In Disko schleichen-Tipps?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du bist ihr arzt sie ist schwerkrank und du musst sie rund um die uhr um auge behalten XD

scherz^^

also du hast da 2 möglichkeiten,entweder du vergisst es,was natürlich voll lw wär oder du machst es wie bei den busfahrern wenn du ma eben keine karte hast XD

natürlich kannst du das so schön gestalten mit schminke und erwachsen anziehen,hochhackige schuhe sind sehr zu empfehlen^^

so viel spaß in der disco oder halt zu hause beim frustessen XD

lg,animeschüler^^

Eigentlich eher eine Glückssache. Die wollen meiste den Ausweis sehen. Somit schwer da was zu schmuggeln. Es gibt auch sehr hohe Strafen, wenn minderjährige in der Disko gefunden werden (Kontrollen). Das kostet mehrere tausend € Strafe und der Bodyguard ist mitunter seinen Job los.

Mein Vorschlag, noch ein bissel warten, wir musste es ja alle überstehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – DJ seit 2015 und Audio-Engineer mit Diplom vom Hofa College

Auf älter schminken und anziehen.

alsso ich bin auch 16 und kenn mitlerweile die türsteher! und die lassen meine 15 jährigen freunde auch einfach rein...natürlich benehmen wir uns dann auch ansteädig