Ich liebe ein Mädchen, aber ich bin dick :(

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

soll ich sie fragen? 100%
soll ich´s lassen? 0%
es währe zu schade um die freundschaft? 0%
kontakt abbrechen und nie wieder an sie denken? 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
soll ich sie fragen?

ich würd's wagen, ganz ehrlich. anscheinend versteht ihr euch ja prächtig und habt 'ne Menge Spaß zusammen. Bevor du sie fragst, versuchst du am besten nochmal ihr deine.. nunja, gefühlvollere Seite zu zeigen, indem du ihr zB hin und wieder mal ein Kompliment zuwirfst. - Und sollte sie wegen deiner Figur nicht Ja sagen, hast du wirklich etwas besseres verdient, denn sowas ist einfach nur oberflächlich und arrogant.

soll ich sie fragen?

Auf dick und dünn kommt es nicht an. Es kommt auf deine Ausstrahlung an. Rede mit ihr und sag das Du sie gut leiden kannst. Mehr nicht. Dann warte die Reaktioon ab.

Rainer

soll ich sie fragen?

es kommt nich aufs äußerliche sondern aufs innere ab odern imm einfahc ab

ich find gerade keine passende Antwort bei deinen Abstimmungsdingsbums. Deswegen schreib ichs einfach hier :) ich würde sie einfach mal darauf ansprechen das du mehr als Freundschaft für sie empfindest. Wenn du dich nicht getraust kannst du ihr ja auch ein Brief schreiben und ihn ihr freitags geben, dann kann sie das wochenende drüber nachdenken. Aber ich finde kontakt abbrechen und nie wieder an sie denken, das würde mir total schwer fallen und ich finde es total sinnlos. Schaffst du schon :)

Also : :) ich hatte das problem auch ich bin auch in der 8 oder war in der achten und war/bin auch dick und habe auch ein mädchen aus meiner klasse geliebt also ich habe mich nicht verändert wir haben oft gechattet zu hause in der schule geredet und i.wan habe ich sie gefragt und sie hatt ja gesagt am ende waren wir 2jahre zusammen :) und sie meinte ich hätte mich nicht verändern sollen ihr gefällt mein aussehen also was ich dir sagen will : ändere dich nicht für eine person sie soll deine inneren werte lieben und nicht die von außen :)