ich bin die dickste in der klasse

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das scheint aber eine sehr magere Klasse zu sein, wenn Du die Dickste bist.

Entweder schummeln Deine Mitschülerinnen oder sie sind durchweg kleiner als Du, denn Du bist bei dem Gewicht ganz sicher nicht dick, nichtmal mollig.

Also vergiss den Quatsch.

Hallo mach dir nichts draus ignorier sie. Ich finde das alles so kindisch was die machen. Nur weil du nicht die topform haben müssen sie dich nicht ärgern. Das wichtigste ist das du dich nicht auf deren Niwo. Das Problem ist das wenn du es deinen Eltern oder deinen Lehren sagst stellen sie dich als petzte da aber es ist deine einzige chance. Das was du dann noch machen solltest ist gesunder essen und mehr Sport machen. Wenn du dann abgenommen hast und sie sich dann entschuldigen wollen merkst du das es nie freunde sind und waren da sie nur auf das äußerre achten. Alles Gute

LG Alex

du bist auf keinen fall dick, das ist schon mal klar. abnehmen solltest du auch nicht, dass kann deinen körper kaputt machen und deine entwicklung verlangsamen oder sogar anhalten, wenn du's falsch machst. das liegt wahrscheinlich einfach daran, dass du größer bist als deine klassenkamaraden. außerdem ist bei jedem das gewicht anders verteilt. die organe und die knochen wiegen ja auch was. mach' dir keine geadnken um dein gewicht, nicht in dem alter! es gibt viel schönere sachen. lass' die doch lachen, die haben keine ahnung. leb' einfach dein leben weiter und verschwende deine zeit nicht mit kalorien, etc.

Du fischt hier nach Komplimenten. Keineswegs bist Du zu dick. Wahrscheinlich sind die anderen Mädchen zu dünn.

Du hast normal Gewicht für deine Größe also kein Grund zur Sorge. Die anderen Mädchen haben warscheinlich nicht ihr wahres Gewicht gesagt oder sind einfach viel kleiner, denn du kannst unmöglich die dickste sein. Viel Glück dir noch :)

XOXO Diana