periode und zunehmen?

5 Antworten

Vor jeder Periode besteht die Möglichkeit, dass der weibliche Körper Wasseransammlungen hat. Das liegt in der Natur der Sache. Dass du dich dadurch dick fühlst, liegt am gestörten Bild deines Körpers.

Dein Körper lagert Flüssigkeit ein bis er begriffen hat, dass Du NICHT Schwanger bist...;-)

Das kennen fast alle Frauen, also kein Grund zur Sorge!

heii ich nehme die pille zwar nicht aber ich wiege vor der periode immer mehr wie normal.. mein bauch bläht sich dann auch immer auf.. ich denke das hat was damit zu tun das die eierstöcke ja bluten und der bauch platz brauch nichtmal activa hilft dann was ;/ lg..

Ist bei allen Frauen so. liegt an den Wassereinlagerunegn, also kein Fett. Geht schnell wieder raus und kein Grund zur Sorge. Nimm es hin.

viele frauen begründen das mit Wassereinlagerungen.