ich liebe den cousin meines ex freundes?

4 Antworten

Behalte es am besten erstmal geheim, und wenn mehr läuft versuche es zuerst seinen Eltern oder deinen vorzustellen und erst später deinem Ex

amiliii
Fragesteller

es läuft bereits mehr.. :D

miro123123  08.05.2017, 22:05

Habt ihr euch schon geküsst

amiliii
Fragesteller

wir sind quasi zusammen, nur nich öffentlich.. also ja natürlich xD

Wieso heimlich? Ist ja kein Problem, wenn du mit den zusammen bist. allerdings halten heimliche Beziehungen oft besser als andere, da sich keiner einmischen kann. LG :)

Ich finde das auch überhaupt nicht schlimm..was sagen deine freunde dazu?

amiliii
Fragesteller

sie finden es schrecklich, da sie sich mit meinem ex gut verstanden haben.. und haben sich jetzt komplett meinem ex zugewandt, während sie immer weniger mit mir unternehmen

Solang er nicht aus der eigenen Familie kommt :o ist alles ok