Ich kriege nach durchgefallener theorie prüfung nichts mehr hin?

5 Antworten

morgen hab ich die nächste prüfung nur hab ich seit dem keinen einzigen lerntest geschafft

Ich würde an deiner Stelle die Prüfung absagen, wenn Du bei Lerntest schon keinen weiteren geschafft hast, wirst Du morgen bei der Prüfung wahrscheinlich auch durchfallen.

Die Zeit ist für dich nach der durchgefallenen Prüfung zu kurz um diese bereits morgen zu wiederholen.

Durchschnaufen und Kopf frei bekommen, wenn es dann bei den Lerntest wieder klappt und Du das Gefühl hast bereit für die Prüfung zu sein, dann für eine erneute Prüfung anmelden.

KaiKune
Fragesteller

hab bestanden :)

Du gibst dich jetzt selber auf. Aber lerne weiter gehe nochmal alle fragen (auch wenn es viele sind) in Ruhe durch. Und wenn du dich garnicht zu der nächsten Prüfung bereit fühlst, dann warte lieber noch eine Woche. Denn wenn du wieder durchfällst hast du noch weniger Lust weiter zu lernen.

bleib ruhig, mach dir kein stress, komm erst einmal auf andere gedanken und geh es ganz locker an,  denk nicht dass es eine prüfunge ist sondern geh einfach dort hin beantworte die Fragen und ferig, wenn du gelernt hast musst du dir keien sorgen machen das wird !

Mach dir keinen Stress. Geh spazieren oder schlaf dich aus. Aufregung und Nervosität lassen dich versagen.

Du schaffst das, ich glaub an dich!

mach kein Stress. Wird schon.