Frage von KaiKune, 51

Ich kriege nach durchgefallener theorie prüfung nichts mehr hin?

Letzte Woche hatte ich für meinen A1 führerschein die theorieprüfung. Bin wegen 2 fragen durchgefallen -.- morgen hab ich die nächste prüfung nur hab ich seit dem keinen einzigen lerntest geschafft. Ich hab sehr das gefühl, dass ich nochmal durchfalle weil ich einfach nichts mehr hin bekommen.. Was soll ich tun?

Antwort
von pinked, 18

Du gibst dich jetzt selber auf. Aber lerne weiter gehe nochmal alle fragen (auch wenn es viele sind) in Ruhe durch. Und wenn du dich garnicht zu der nächsten Prüfung bereit fühlst, dann warte lieber noch eine Woche. Denn wenn du wieder durchfällst hast du noch weniger Lust weiter zu lernen.

Antwort
von guidogerber, 40

Mach dir keinen Stress. Geh spazieren oder schlaf dich aus. Aufregung und Nervosität lassen dich versagen.

Du schaffst das, ich glaub an dich!

Antwort
von Antitroll1234, 23

morgen hab ich die nächste prüfung nur hab ich seit dem keinen einzigen lerntest geschafft

Ich würde an deiner Stelle die Prüfung absagen, wenn Du bei Lerntest schon keinen weiteren geschafft hast, wirst Du morgen bei der Prüfung wahrscheinlich auch durchfallen.

Die Zeit ist für dich nach der durchgefallenen Prüfung zu kurz um diese bereits morgen zu wiederholen.

Durchschnaufen und Kopf frei bekommen, wenn es dann bei den Lerntest wieder klappt und Du das Gefühl hast bereit für die Prüfung zu sein, dann für eine erneute Prüfung anmelden.

Kommentar von KaiKune ,

hab bestanden :)

Kommentar von Antitroll1234 ,

Dann gratuliere ich dir mal und Fahrprüfung schaffst Du auch noch.

Antwort
von Ratgeberflex, 23

bleib ruhig, mach dir kein stress, komm erst einmal auf andere gedanken und geh es ganz locker an,  denk nicht dass es eine prüfunge ist sondern geh einfach dort hin beantworte die Fragen und ferig, wenn du gelernt hast musst du dir keien sorgen machen das wird !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community