ich krieg nichts auf die Reihe -.-?

7 Antworten

Zuallererst einmal: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!

Du bist viel zu streng mit dir selbst! Deine Noten, sowie auch deine Intelligenz haben hiermit rein gar nichts zu tun! Autofahren ist nur eines: Übung. Und die hast du nur, wenn du dich oft und regelmäßig in ein Auto setzt und fährst.

Möglicherweise gibt es die Möglichkeit ein "Übungstaferl" zu beanspruchen und mit deinem Privatauto und einem Elternteil zu üben?

Du schaffst die Prüfung ganz bestimmt, und selbst wenn es nicht beim ersten Mal klappt: Mach dich nicht unnötig fertig! Manche Menschen haben den Schein eben schneller als andere. Das macht dich nicht zu einem schlechten Menschen.

Kopf hoch, reiß dich zusammen, streng dich an und ganz viel Glück :-)

Manche können halt Autofahren und manche halt nicht. Du gehörst halt zur letzteren Sorte. Übung macht den Meister. Du brauchst halt nur etwas länger. Aber wenn du es einmal kannst - vergleichbar mit Fahrrad fahren - dann verlernt man es auch nicht.

Du machst dich da viel zu sehr selber verrückt bei manchen geht's schneller und bei manchen halt nicht.. Vielleicht bist du etwas zu nervös wenn du einsteigst oder du konzentrierst dich nicht aufs fahren hast viele andere Sachen im Kopf kann das sein?

Du sprichst von Fastenmonat- bist Du Moslem? Also dann würde ich wirklich warten, bis ich meinem Körper wieder tagsüber genug Flüssigkeit zuführen kann. Bei zu wenig Flüssigkeit wird man "fahrig" und das Gehirn arbeitet nicht mehr gut.

Wenn du dich an die Aufgaben rasetzt und lernst, die Sachen die du nicht verstehst dir von mehreren verschiedenen Leuten wie Eltern oder so erklären lässt, irgendeiner erklärt es dir bestimmt verständlich. Schreib alles was du wissen willst oder nicht weist auf und lass dir alles nacheinander erklären, irgendwann wirst du dir denken wie einfach das doch eigentlich war. Heng dich rein dann schaffst du das. Und auch wenn du einmal durchfallen solltest, aufstehen und wiederholen.

Viel Erfolg!!