Ich komme in zelda BotW nicht weiter?

2 Antworten

Drück auf + und gehe ins Tagebuch. Da siehst du deine ganzen Haupt- und Nebenaufgaben und kannst jederzeit die Aufgabe auswählen, die du machen willst.

Oder du lässt das erst mal bleiben und konzentrierst dich auf Türme und Schreine und allgemein die Erkundung der Welt, weil das ohnehin mehr Spaß macht ;)

Gehe einfach los, in irgendeine Richtung und suche Türme und Schreine. Lass dir auch Zeit, denn so kann man ganz Hyrule entdecken. Irgendwann kommst du schon in der Story weiter, keine Angst.

Woher ich das weiß:Hobby