ich komme in mein handy nicht mehr rein!

3 Antworten

auf der software is keine garantie also zurückschicken geht nicht - brings zu nem profi in der nähe der kann dann die firmware neu aufspielen.

kathi1312
Fragesteller

ok danke

dich an den hersteller wenden und dir vernünftige passwörter machen ... oder deinen eltern das handy zurückgeben und sie drum bitten dass sie es dir erst dann wiedergeben wenn du gelernt hast damit umzugehen...

kathi1312
Fragesteller

......hast du nix besseres zu tun als hier dumme kommentare zu geben?

Schimmeltoast  04.07.2012, 15:49

jo, wenn dir sowas passieren würde würdest du weinend im kreis rennen

Speedster2000  04.07.2012, 16:01
@Schimmeltoast

wenn man dreimal nacheinander zu blöd ist sein eigenes sperrmuster nachzuzeichnen und dann noch ZUSÄTZLICH sein eigenes passwort vergisst dann kann man schlicht nicht mit technischen geräten umgehen. das hat man damit gerade eindrucksvoll bewiesen.

und nein, mir KANN das nicht passieren. und WENN es mir doch passieren würde (z.b. im vollrausch) dann wäre ich von alleine so schlau damit zum profi zu gehen .. oder würd mir einfach nen neues kaufen. mein handy hat 250,- gekostet das kann ich mir so gerade noch leisten :) .. ich gehe nämlich für mein geld (und damit für mein handy) arbeiten, nicht so wie die fragestellerin :)

geh dahin wo dus gekauft hast die entsperren dir das

kathi1312
Fragesteller

sie haben gesagt das wenn ichs entsperrt haben will dann löschen sich alles was ich drauf hab :/

daCypher  04.07.2012, 15:49
@kathi1312

Ne andere Möglichkeit gibts leider nicht. Die können das Teil auf den Werkszustand zurücksetzen, dann ist das Passwort gelöscht, aber halt auch alles andere, was drauf ist, außer die Sachen, die auf der SD-Karte sind.