Ich komme heute zu spät zu meinem Praktikum. Was wäre eine gute Entschuldigung?

12 Antworten

Natürlich sollte die Wahrheit immer der richtige Weg sein aber wenn du dich raus reden willst sag doch einfach, dass du von der Polizei kontrolliert wurdest und dadurch deinen Zug verpasst hast

Sage die wahrheit den die kennen auch jede ausrede ! Du bist nicht der Erste dem das mal passiert ist Einigen ist das sogar auf einem weg schon mal passiert den er täglich mit dem Bus fährt!

Ich bin in die Falsche Bahn eingestiegen weil ich nicht aufgepasst habe.

Mit der Ergänzung das du in Zukunft besser aufpassen wirst und nicht erneut in die falsche Bahn steigst.

Alles andere wäre gelogen!
Falls du eine Telefonnummer hast, ruf schon mal an.

Sags halt so. Das passiert schon mal.