Ich kenne meine halbe Familie nicht?

3 Antworten

So eine Situation kommt mir mehr als bekannt vor:) Ich kannte meine Halbschwester auch erst als sie 18 wurde! Ich kann dir nur empfehlen den kontakt zu suchen! Wenn du es nicht machst, bereust du es ganz sicherlich!

Allerdings waren die umstände bei mir in der familie ganz anders, da wir sie erst in dem alter sehen durften😅 Ist ziemlich kompliziert, aber ich bin echt froh, dass sie den kontakt zu uns gesicht hat.

Was soll schon schlimmes passieren? Du lernst dein eigen fleisch und blut kennen, könnt über all die letzten jahre reden, in denen ihr euch nicht kanntet und somit neue menschen in dein leben gewinnen! Ich denke nicht, dass jemand so eine chance ablehnen würde, immerhin bist du seine tochter und es ist besser so früh wie es geht den kontakt zu suchen!

Viel glück!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kglwpokck  18.08.2019, 02:45

und selbst wenn es doch ins negative läuft, kannst du mit dem gedanken leben, dass du es wenigstens versucht hast und weißt bescheid! Du packst das schon!!

Geh auf Ancestry.de oder Myheritage.de .

Die können dir wahrscheinlich weiterhelfen.

sei doch froh. würden die dich mögen hätten sie sich längst gemeldet.

Teilzeitich
Fragesteller

Man muss dazu sagen dass meine Halbgeschwister nicht Mal wissen dass es mich gibt

Moguv  18.08.2019, 02:20
@Teilzeitich

weil deren eltern es nicht wollen. also vergiss die alle.

Dahika  18.08.2019, 14:09

DAs weißt du doch gar nicht. Vielleicht hat die Mutter es auch hintertrieben. DAs kommt öfter vor als man meint. Vielleicht hat der Vater ja aufgegeben, weil die Mutter dagegen gearbeitet hat.