Halbgeschwister?

4 Antworten

Und die Frau ist nicht eklig, dass sie es mit einem älteren Mann macht? Sind beide genauso eklig, die eine rennt hinter dem Geld und der andere nach jungen Sex

Hundeball
Fragesteller

Naja der Frau mache ich keinen Vorwurf. Warum soll sie ihn nicht ausnutzen wenn er es anbietet? Wer will denn nicht ein besseres Leben?

verreisterNutzer  06.06.2022, 15:59
@Hundeball

Und warum sollte er sie nicht ausnutzen? Sie bietet ihm auch genauso ein besseres Leben hahaha

Also ich habe überhaupt keine Geschwister aber meine Partnerin hat sechs Stück zu denen sie aber so gut wie keinen Kontakt hat da die ganze Familie eher getrennte Wege geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja hab ein Geschwisterkind aber der Altersunterschied ist nur so 6 Jahre und nicht 20 und wir verstehen uns sehr gut

Jo aber das mit deinem vater klingt schon echt eklig

Nein, hab ich nicht