Ich kenne einen Jungen vom sehen:Er läuft mit seinen Freunden und sieht schlecht gelaunt aus.Als er mich sieht guckt er auf den Boden und lächelt.Wieso?

5 Antworten

Das kann dir niemand außer er selbst beantworten. Nur weil du zufällig in seiner Blickrichtung warst, heißt es nicht, dass es auch etwas mit dir zu tun hatte.

Vielleich ist er unsicher und/oder andere persönliche Mängel.

Wenn ihr euch um sehen kennt, ist es normal, dass man lächelt oder freundlich guckt, weil man sich sozusagen kennt. Aber hat ich eh nicht zu interessieren, weil er eine Freundin hat.

Tamara466
Fragesteller

Hat er nicht Hä

Laura1318  29.04.2024, 19:21
@Tamara466

sry hab statt „Freunden“ Freundin gelesen. Dann kann es ja sein, dass er dich mag.

Weil er Dich erkannt hat. Leute, die man kennt, lächelt man durchaus an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach so. Ich denke kaum, dass das mit dir zu tun hatte.