Ich kenne sie seit der ersten Klasse und jetzt mit 14 würde ich gerne mit ihr Zusammen(verliebt) sein?

2 Antworten

Wohnt sie denn in deine Nähe oder hast du ihre Nummer? Wenn nicht kannst du ja erstmal nach ihrer Nummer fragen. Wenn du schon ihre Nummer hast, kannst du gerne nach einem Date fragen. Paar ideen wo ihr hingehen könnt bzw was ihr machen könnt:

  • Eis essen
  • Essen gehen (zb. In einem Restaurant)
  • Auf einem Dom gehen
  • Ins Kino gehen oder ins Museum
  • Schwimmen gehen (Schwimmbad/freibad)
  • Spazieren gehen am See und Picknicken
  • Shoppen gehen
  • Einen Film Abend machen mit Snacks

gillise17
Fragesteller

Danke für die Antwort, Ja ich habe ihre Nummer, aber soll ich ihr einfach nur schreiben das ich mit ihr gerne auf ein Date gehen würde? Ich habe eben auch gedacht ob es nicht komisch ist wenn ich sie schon seit der 1.Klasse kenne und ich jetzt mit ihr auf ein Date gehe.

Isalein23  29.07.2023, 19:51
@gillise17

Wenn sie in deiner Nähe wohnt, würde ich sie persönlich fragen. Das wäre halt romantischer👍😂

gillise17
Fragesteller
@Isalein23

ich wohne eben nicht in der Nähe und bin im Rollstuhl

Date, ist doch eine super Idee und wenn sie auch so denkt wie du, dann sollte es auch keinen Grund zum ablehnen geben. Viel Glück