Ich kann nicht schlafen?

5 Antworten

Bei mir klappt es am besten , wenn ich mein Fenster ganz auf habe , also nicht gekippt sondern ganz halt , das die ganze Nacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bushcrafter80
Fragesteller

Okay danke probiere ich

versuche, so kindisch es klingt, schafe zu zählen

Am besten würde ich 30 Minuten vorher schon kein Handy und Fernsehen gucken oder im Hellen Licht gehen,weil dort Blaulicht drin ist und blau Licht hält dich wach vielleicht kannst du dir ein Kräutertee machen und ein Buch lesen oder zur Ruhe kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bushcrafter80
Fragesteller

Ja, ich war schon seit 2 Stunden nicht am Handy außer jetzt 🥲

Larisafari1409  03.01.2024, 02:39
@Bushcrafter80

es kann auch sein das wenn du viel Stress hast du nicht einschlafen kannst oder so oft hilft Wärme oder so

Auspowern, Lesen, Baldriankapseln, im Kopf etwas ausarbeiten (bei mir Logos und Skizzen), Meditation (bringt nix als Anfänger, da es viel Übung braucht).

Hinlegen, vielleicht klappt es dann.