Ich kann nicht mehr weinen, ist das normal?

Ich ging ihm nie Fremd leute!

5 Antworten

Du hast ein Problem, das man "emotionale Abhängigkeit" nennt und das auch wohl noch zu einer der falschesten Personen, die du dir hättest aussuchen können.

So traurig zu sein, dass man gerne weinen würde, aber es nicht kann ist ein Hinweis (kein Beweis, aber definitiv ein Indiz) für Depressionen und ich würde da mal mit jemandem darüber reden.

Wenn andere Menschen als toxisch bezeichnet werden oder die Beziehung zu diesen, dann werde ich sehr sehr skeptisch. Diese Bewertung ist meistens sehr einseitig und sucht die Schuld immer beim anderen. So wirst Du sicher nicht weiter kommen.

aleeexa10
Fragesteller

Ich suche nicht die schuld bei ihm aber was soll ich machen? wenn ich sage das ich ihn liebe sagt er jaja und so fängt dann unnötig unser streit an

Ganz ehrlich er hat dich nicht verdient❤ du bist so eine tolle Person und liebst ihn immer noch und bist ihm nie Fremd gegangen,wenn er dich nicht will,dann hat er was verpasst selbst wenn du noch weinen könntest lohnt es sich nicht für ihn. Gute Besserung ❤🥰

aleeexa10
Fragesteller

Hei danke für die süsse nachricht!😕❤️

Wahrscheinlich weil dein Verstand genau weiß, dass er keine Träne wert ist.

Dieser On/Off Kram heißt doch nur, dass man überhaupt nicht zusammen passt und nicht glücklich ist. Das ändert sich auch nicht... egal wie sehr man das will und wie oft man es versucht. Manchmal bildet man sich ein traurig zu sein weil man nicht wahrhaben will, dass man “versagt“ hat, dass es nichts bringt und man ohne die Person glücklicher ist. Im Grunde weißt du das und kannst deshalb nicht weinen, es gibt keinen wirklichen Grund dafür.

Der Esel nennt sich zuerst 😋

aleeexa10
Fragesteller

Hee..?