Ich kann nicht mehr selbst einkaufen da ich zu schwach bin und da meine Ernährung aus fast nicht ganz gesunden Lebensmittel bestehen und meine Mutter sich komp?

Velbert2  15.12.2022, 13:33

Warum bist Du zu schwach zum Einkaufen?

Zimti23
Fragesteller

Keine Ahnung vlt ist meine Ernährung nicht gut Vitaminmangel hab ich ned ich nehme es mit ins Grab beim Arzt war ich schon 50 Mal gefühlt kommt nicht viel bei Rum muss damit Leben

PeterPaul116  15.12.2022, 13:44

Wie alt bist Du denn?

Zimti23
Fragesteller

Alt genug

PeterPaul116  15.12.2022, 13:50

Du hast doch alles andere als körperliche Schwäche

Zimti23
Fragesteller

Doch bin auch übertrieben Kraftlos sowas kann man nicht am Gewicht oder sonst was fest machen oder am aussehen wie will man das sehen

3 Antworten

Man kann sich auch am Riemen reißen.

Wenn deine Mutter Kraft hat, dann kann ihre Ernährung nicht schlecht sein. Dann iss was sie isst.

gestern hattest Angst weil dir ein Junger im Flur nachgelaufen ist? also warst draußen und keine Angst in Ohnmacht zufallen?

Angst ein Kilo zuzunehmen?

Arzt sagt das ist den Kreislauf und kein Medikament verschrieben?

man kann alles Übertreiben und was du da isst nicht auch nicht Gesund

Zimti23
Fragesteller

Das ist nichts übertrieben das ist die Wahrheit glaub es halt nicht ist mir egal

charmingwolf  15.12.2022, 18:03
@Zimti23

wenn du allein wärst müsstest und würdest deine 4 Buchstaben bewegen