Ich kann nicht aufhören zu weinen, wegen eines Jungen?

9 Antworten

Versuche mal bei der https://www.nummergegenkummer.de/ mit jemand zu reden. Manchmal braucht man halt jemand, der einen versteht.

das kann ein paar Wochen anhalten... lenk dich doch ab, Musik ist auch gut,

da er schon ne andere hat, ist er es auch nicht wert, drüber zu weinen... LG

Das geht vorbei wenn du aufhörst an ihn zu denken und nach vorne zu schauen und dich auf andere Dinge zu konzentrieren.

Also wie ich deine ganzen Fragen gelesen habe denke ich dass es um den Jungen geht der doch nicht mehr mit dir zusammen sein wollte weil du mit deinem ex geschlafen hast , das verletzt natürlich jeden . Aber alles passiert aus einem bestimmten Grund . Er hat Schluss gemacht und du musst es akzeptieren, wenn die Welt , das Universum und alles euch wieder zusammen haben will passiert das auch irgendwann und ihr trifft euch wieder 😇 Aufjedenfall möchte ich zu deiner Frage sagen : Hör auf zu weinen , du machst dich selber weiter runter , bist du dir selbst so wenig wert ? Gurll steh auf das Leben geht weiter , sei froh dass du lebst , dass du gut leben kannst , das du so viele Möglichkeiten hast die andere nicht haben. Gott hat für dich jemand ganz bestimmtes erschaffen denn du wahrscheinlich noch nicht getroffen hast 👏🏻 Sei nicht traurig und bleib stark ! Küsschen 😘

Anonymeruser413
Fragesteller

Vielen Dank! Ja diesen Fehler werde ich mir ewig nicht verzeihen... aber es muss wohl so sein

und wir waren nie zusammen, ich glaube nicht das ich es dann getan hätte

nah, Ich weiß genau was du meinst.

zu dieser Zeit hörte ich viel Music, 'Ich liebe dich & hier ist der beweis' einfach eingeben und du findest mein Gefühl dazu, gibt noch viel mehr zb Richter und und und.

zumindest nicht Trinken bitte oder schlimmeres antuen, nja schwierig auf andere Gedanken zu kommen sobald es wieder Kribbelt und Brennt vor Sehnsucht Links in der Brust :)

viel Kraft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonymeruser413
Fragesteller

Vielen Dank!

Schlaffloser  27.10.2019, 17:00
@Anonymeruser413

Ced feat. Zate - ICH HASSE DICH [Prod. by EmoteBeatz]

aber aufpassen. das Loch kann noch viel größer werden.

sehr gern :)