Mein Ex beobachtet mich?

2 Antworten

hey 👋🏻 Ich bin selber frisch getrennt (Schlussstrich habe ich gezogen), da er mich respektlos behandelt hat.

Als ich letzte Woche auf einer Party war mit einem Kollegen, war mein Ex mit seinen Freunden auch dort. Die Location war nicht klein und trotzdem mussten sie unmittelbar in unserer Nähe stehen 🤔

Exfreund spricht kein Wort mit mir, jedoch unser gmeinsammer Freund kommt ständig mit mir plaudern… und möchte immer wissen, ob es schon jemanden neues gibt 😒

Zudem hat er ständig zu mir geschaut wenn wir etwas weiter entfernt waren und hat sich schnell weggedreht wenn ich zu ihm geschaut habe.
Er ist auch ständig provokativ an mir vorbeigelaufen, als müsse er die Lage checken 🤦‍♀️ Weiss also genau, wie sich das für dich anfüheln musste.

Weiss echt nicht, was da in solchen Momenten im Kopf vor sich geht, ist wohl kein Einzelfall..

Aber es kommt mir bei solch einem Verhalten schon vor als wollen sie auf sich aufmerksam machen die Frage ist nur was sie damit erriechen wollen…

Hast du dich oder er sich getrennt?

Vielleicht möchte er dich ansprechen aber weiss nicht wie.

Man sollte eher fragen, wieso du ihm unterstellst, er will noch etwas von dir? Das man sich bei gemeinsamen Freunden auch mal auf Parties sieht, ist völlig normal und erwachsene Menschen sollten damit umgehen können.