Ich kann mich nicht mit meinem Hitron Router ins wlan wählen?

verbindungsproblem - (PC, Internet, Windows)

3 Antworten

Hast du auch die WLAN Option die man dreißterweise hinzu buchen muss hinzugebucht?

Wenn ja einfach mal den Router zurücksetzen

berry879
Fragesteller

ja habe wlan dazu gebucht. mit dem handy gehts allerdings miese qualität. router auch schon zurückgesetzt. liegts vllt an einer windows einstellung?

Hat der Anschluss vorher funktioniert?

Wie lange hast du diesen Anschluß schon? Es ist möglich, dass du nach 2 Jahren für diesen Anschluß extra zahlen musst. Allerdings sollte das der Kundendienst aber wissen.

berry879
Fragesteller

nein hat vorher nicht funktioniert.  habe ihn erst ca 7 tage

ok hab die Lösung selbst gefunden. Meine Firewall und Antiviren Programm waren schuld. endlich gelöst

berry879
Fragesteller

Nachtrag: ebenfalls schuld waren meine veralteten Wlan Karten Treiber. Obwohl Windows anzeigt sie seien auf dem neusten Stand. Manuell neue installieren!