Wlan einrichten terra pc?

3 Antworten

Ist eine WLAN-Antenne überhaupt in deinem Computer eingebaut?
Wenn ja, musst du wahrscheinlich noch die Treiber installieren. Die liegen meist beim Kauf des Computers auf einer CD oder du musst online nach den Treibern für das verbaute Teil suchen

Kekxxx
Fragesteller

ist normal alles schon Auf dem pc

Copyyy  11.09.2016, 17:27
@Kekxxx

Anscheinend ja nicht. Entweder fehlen Treiber oder du hast keine eingebaut. Steht im Gerätemanager ein unbekanntes Gerät? Stehen unter "Netzwerkadapter" Geräte? Wenn ja, welche?

Treiber für die WLan Karte installieren.

Hat der pc überhaupt ne wlan karte?

Kekxxx
Fragesteller

ja