Frage von Jonasthiel, 91

Ich kann keine Wlan Verbindung herstellen, kann mir jemand helfen?

Hallo erst mal,

ich habe mir gestern den Terra PC gamer 6250 von Wortmann gekauft (http://www.wortmann.de/de-de/product/1001237/terra-pc-gamer-6250.aspx), als ich ihn heute einrichten wollte habe ich bemerkt , dass ich keine WLAN Verbindung herstellen kann, da steht dann nur: nicht verbunden-es sind keine Verbindungen verfügbar. Brauche ich dafür Irgendein zusatzgerät, geht das nur über kabel(ich besitze keins) oder muss ich vorher noch irgendetwas machen? Wäre sehr dankbar für schnelle antworten, LG Jonas

Antwort
von soldier567, 85

Okay.

vorab, geiles Teil!

ich habe jedoch nirgens gelesen, dass der eine WLAN Funktion hat..

da reicht ein einfacher WLAN Stick. ab c.a 15 Euro zu haben..

diese sind jedoch nicht besonders schnell.. willst du schnelles Internet hilft aufjedenfall ein Kabel, denn mit Kabel läuft es auch ohne Probleme :)!

Gruß!

-M

Antwort
von Jonasthiel, 81

Sry hatte ich geschrieben die hat er irgendwie verschluckt warte mal kurz

Antwort
von soldier567, 74

Details vielleicht :)?

Kommentar von Jonasthiel ,

So jetzt gibts Details ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten