Ich kann mich nicht mehr verlieben!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheindlich wurde dein Herz gebrochen. Oder du hast kein Selbstvertrauen oder kein Selbstbewusstsein mehr? Ich würde dir einfach raten dir Zeit zu lassen. Mit dem drang: ich muss mich verlieben, ich muss mich verlieben, kann gar keine Liebe kommen. lass dir Zeit. Die Liebe kommt schon wieder zu dir zurück!

lukasL1995  09.02.2010, 20:08

sehr schön geschrieben DH

Das hab ich bis vor kurzem auch noch gedacht, aber dann brachte meine Lehrerin im unterricht total unabhänig vollgendes: Wir leben so wie wir uns in unseren gedanken/fantasy sehen, wenn wir in gedanken nur als single unterwegs sind ist die chance hoch das es in wirklichkeit auch so bleibt.

Ich weiß nicht ob das wirklich stimmt aber auf mich könnte es 100pro passen.

Wie siehts denn bei dir aus?

das kann jeder das denkst du vielleicht weil du mal verlezt wurdest aber irgentwann triffst du den richtigen und der haut dich mit einem blick aus den socken und mag dich bestimmt auch ^^ ;)

und ignorier die "spaßvögel" da unten einfach

Des gefühl kommt wieder... ne freundin von mir ist auch selten verliebt... alle 2-3 Jahre ein mal... is doch nich schlimm ;)

geht mir genauso und wenn man dann ejmand toll findet ise schon wieder weg

BlutendesHerz
Fragesteller

ja eben das ist voll scheiße