Hey, im besten Fall ist das vorher geklärt und steht im Mietvertrag.

Ganz pauschal würde ich sagen, du zahlst weiter bis deine Kündigungsfrist abgelaufen ist, und wenn dann kein neuer Mieter da ist hat die WG das Problem.

(Meine alte WG hatte dafür eine wohlfühlsteuer, da sind jeden Monat nochmal extra 20€ rein gegangen um genau sowas auffangen zu können außer für Reparaturen etc)

...zur Antwort

Ich denke mal im letzten fall kam es daher das, die arbeit meine wochenend planung kaputt gemacht hat und ich mich deshalb zu viel damit auseinander gesetzt habe. aber wie schon gesagt ich habs in letzter zeit häufiger. Nächstes wochenende hätte ich eigentlich frei muss aber doch arbeiten weil da ein ausflug ist und ich muss kunden beträuen

...zur Antwort

nach meiner erfahrung kommt es drauf an in welchen kreisen man spielt. auf einer plattform kann es viele unterschiedliche spiele geben

...zur Antwort

Das sind vorurteile. Genau so wie viele ausländer vorurteile gegen deutsche haben. Ich z.b bin deutsche und hatte sehr oft probleme mit den ausländern auf unserer schule. Dabei bin ich ein ruhiger und zurück haltender mensch.

ich hab keine ahnung villeicht fallen wir in die ofper perspektive, so das es bei dir und mir nichts mit der herkunft zu tun hat

...zur Antwort

Ja gibt es, ich war zwar selbst schon ne weile nicht mehr da aber sie haben auf jedenfall auch noch ein paar spanende Dinge die nicht nur auf hohes thempo und lupings wert legen. Falls wasserbahnen ok sind enfehl ich river quest. Die ich echt toll und es gibt auch keine riesigen abgründe dort^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.