Ich kann mich nicht bewegen was kann ich tun?

6 Antworten

Das du während des Schlafens gelähmt bist, ist recht normal, sonst würd eman unkontrolliert alle geträumten Bewegungen während des Schlafens ausführen.

Hin und wieder kann es vorkommen, dass man das kurz vor dem Einschlafen oder nach (bei) dem Aufwachen noch spürt.

Aber wenn das häufiger vorkommt betrachtet man das als Schlafstörung.

Einfach mal zum Doc, ist ansich nichts schlimmes, aber kann beängstigend sein.

Das passiert meiner Cousine auch manchmal...

Du solltest dich dann seitlich hinlegen und wenn dich jemand berührt dann hört das auf

ich weiß hört sich komisch an aber es klappt 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Woran es liegen kann, sollte ein Doc aus der Neurologie herrausfinden. Es hört sich nach Nerven an, aber ob Du hier richtig bist stelle ich in Frage.

Habe sowas ähnliches auch. Ich kann mich auch manchmal kaum bewegen. Und ich sabbere auch noch dazu. Probier mal jemanden zu Rufen wenn du sowas hast. Klingt wie eine Art Anfall. Wenns nicht besser wird würde ich mal zum Arzt gehen

Hallo,

bestimmt Schlafparalyse.

Habe ich auch öfter, ist aber ungefährlich.

Mfg