Müdigkeitsattacken in Schule oder Bus?

thunderwulf499  16.05.2022, 14:15

wann gehst du abends zu Bett und stehst morgens auf?

sramra168
Fragesteller

Schlafe immer 22:00-22:30 und stehe um 6:30 auf

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du deine Blutwerte checken lassen? Müdigkeit kann auch von Mängel kommen, z.B. Eisen oder B12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
schlafe aber eigentlich immer genug.

Eigentlich… und uneigentlich? Vielleicht denkst du nur es ist genug, dein Körper braucht aber mehr. Es kann auch sein, dass dein Schlaf nicht gut genug ist, zb durch eine zu helle, laute, ungemütliche Umgebung.
Kannst du das alles ausschließen, wäre noch Stress möglich, oder auch ein Mangel an Vitaminen usw.