Xbox One manchmal extrem laut. Warum?

3 Antworten

Wenn es nur beim spielen von Spiele auf CD ist, oder Sie immer eine CD eingelegt haben, kann es auch das Laufwerk sein. Das war bei mir so. Seit ich jetzt artig die CD immer sofort raus nehme, hat sich das gelegt.

Hi, du musst die Wärmeleit Paste zwischen CPU und Kühler wechseln. Einfachen den Kühler abschrauben und dan mit einem Tuch die alte abwischen und neue drauf mahcen. Allerdings nur einen kleinen Tropfen.

meine ps4 ist genauso laut, nach paar jahren passierts nun mal