Augen sehen fertig aus?

1 Antwort

Schlafmangel und Stress......

Durch zu wenig Schlaf bekommst du dunkle Augenringe (hat was mit der Sauerstoffsättigung im Blut zu tun) und das Zucken sind überlastete Nerven.

Leg dir mal einen Tag in der Woche fest, der nur für dich ist. Ausschlafen, Wellness etc. (Wenn das dein Wochenplan zulässt)

FelixvB  02.07.2020, 17:18

Schlafmangel oder ungesunder Lebensstil sorgen für eine schlechte Sauerstoffsättigung. Sauerstoffarmes Blut ist dunkler, deswegen scheint das Blut durch die dünne Haut am Auge dunkler durch. Sauerstoffreiches Blut ist heller und schein weniger durch die Haut durch........