fertig mariniertes Steak essen?

7 Antworten

Also hier hast Du höchstens deinem Portemonaie etwas gegönnt,aber nicht deiner Gesundheit und auch nicht deinem Ego.

Es ist immer i.O. Wenn man nicht viel Geld hat darauf zu achten wie man einkauft,aber bevor Du öfter schlecht isst,esse lieber seltener gut.

Damit meine ich lieber 1 x die Woche ein gutes Frisches Fleisch als 2 x die Woche abgepackten fertig mariniertes Fleisch.

Wenn schon: dann immer abgepackt Roh kaufen,da in Marinade meistens Papaya extrakt verwendet wird.Das ist ein Zeichen für schlechte Fleischquallität,das extrakt soll das Fleisch mürbe machen,und somit scheint es zaaaart.....

Ist es aber in Wirklichkeit nicht.

Leicht zu testen,beim nächstem mal die Oberfläche des Fleisches nach dem auspacken mal abschaben und gucken.iiiiihhhhhhh.

Auch nicht auf schöne Markennamen reinfallen die gar keine Zucht haben,

Sondern da hilft noch mal Onkel Google.

Ich finde es schon gut fas Du Dir deine Gedanken machst was Du isst.

Naja man dürfte ja heute nichts mehr essen ;) ab und zu kann man sowas auch essen. Nur nicht zu oft, denn zu viel fleisch ist auch nicht so gesund. lieber etwas abwechslung aber so 2-3x die woche so ein steak ... warum nicht :)

Lieber frisch! Schau dir die Inhaltsstoffe an, was drinnen ist. Sicher - ist sicher!

Lieber ein frisches Steak essen. Diese marinierten Dinger sind meistens nicht mehr die beste Qualität und mit der Marinade kann man auch oft das Alter des Fleisches verfälschen. Oftmals ist es nämlich nicht mehr das frischeste...

Es ist ja natürlich nicht sehr gesund ab und zu sollte das schon Inordnung sein