Ich kann eine nicht gemachte Hotelreservierung mit Booking nicht stornieren?

1 Antwort

Wenn Du diese Buchung tatsächlich nicht getätigt hast, musst Du Dich auf jeden Fall an Booking wenden. Evtl. ist Dein Account dort gehackt oder ein anderer Fehler ist geschehen.

Wenn die Buchung nicht über Booking zurück genommen wird, wird das Hotel auf Zahlung bestehen, denn Booking fordert dann auch die entsprechende Kommission vom Hotel. Also Dir bleibt nur Booking!!!

Schau Dir die Widerrufrechte dort an.

Viel Erfolg