Office London Zoll Gebühren?

2 Antworten

da hat sich der KÄUFER vorher zu informieren, der Händler muss auf nichts hinweisen.

die Schuhchen gehen zurück - ob du dein Geld wieder bekommst ist da sehr fraglich!

stornieren geht doch gar nicht mehr, die liegen bereits beim Zoll und können abgeholt werden.

dass ich ziemlich hohe Zollgebühren zahlen muss

und wieviel soll das sein?

es handelt sich um Plagiate - die Schuhe würdest gar nicht ausgehändigt bekommen

Tipp: vorher nachdenken, also VOR der Bestellung. Alle EU-Verbraucherrechte egelten nicht mehr für das UK. "Ich sehe es nicht ein Zollgebühre zu zahlen", aha. Was soll DAS denn heißen? Sind Zollgebühren also ungerechtfertigt, quasi illegal?

heythere653
Fragesteller

ich dachte die Schuhe kommen aus Deutschland weil Office ja auch hier Lager hat und bei meiner Bestellung war ausdrücklich nichts davon erwähnt. Finde die hätten das erwähnen können und sehe es einfach nicht ein.