Stockx Lager in London und USA?

1 Antwort

Als Kunde aus Deutschland zahlst Du bei StockX keinerlei Abgaben extra. Der Preis, der Dir beim Checkout angezeigt wird ist verbindlich.

Siehe FAQ

https://help.stockx.com/s/article/Wie-hoch-sind-die-Versandkosten-f%C3%BCr-K%C3%A4ufer?language=de

Europa – 15,00 € Versandkosten

15,00 € Versandkosten für Österreich, Belgien, Bulgarien, Kroatien, die Republik Zypern, die Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Island, Irland, Italien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, die Niederlande , Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden und die Schweiz.

Für Europa und das Vereinigte Königreich sind in den bei Kauf eines Artikels auf StockX angezeigten Kosten alle anfallenden Gebühren etc. enthalten. Im Gegensatz zu früher fallen nun bei Lieferung des Artikels weder zusätzliche Zoll- oder Steuergebühren noch Mehrwertsteuer an.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Mixxll
Fragesteller

ich bin mir aber unsicher da ich einen freund gefragt hab, der sich auch was von stockx geholt hat und hat gesagt man muss zoll zahlen